carpe diem

Petra Payer

Mein Urlaub - Unsere Reise

Reisen begleiten mich bereits mein Leben lang. Ich bin gerne unterwegs, ich mag es, neue Kulturen, Länder, Menschen und deren Sitten und Gebräuche kennenzulernen. Durch meine (ehemalige) Arbeit bei zwei österreichischen Reiseveranstaltern war ich dem Reisen auch beruflich immer sehr nahe. Nun arbeite ich als Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin und Yoga-Lehrerin, doch das Reisen lässt mich nicht los. Für einige Reiseveranstalter bin ich auch als Reiseleiterin tätig.

Ein Gedanke ließ mich im Lauf der Jahre nicht mehr los: Wie kann  ich die Vorteile der Gruppenreise mit den Vorteilen einer Individualreise verbinden? Genau dies setze ich mit "Mein Urlaub - Unsere Reise" nun um: In Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstelle ich geschmackvolle Reisen mit verschiedensten Schwerpunkten, wobei mir ganz wichtig ist, soviel Individualität wie nur möglich in die Reisen zu bringen!

Für Beratung - Entspannung - Workshops --> Gutes Leben ist besser!

Klick dich durch die Reisen!
Schreib mir!
Ruf mich an!

Ich freu mich über deine Rückmeldung!

Hier meine Kontaktdaten:
P: 1200 Wien, Wolfsaugasse 10/5
E: petra@guteslebenistbesser.at
T: 0677 61 24 29 38

Ich freu mich über deine Nachricht!

 

 

denn....

Reisen
ist Leben
ist Träumen
ist Genießen
ist Abenteuer
ist Beobachten
ist Bereicherung
ist Kennenlernen